Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Central International Hotel Wuhan, Es befindet sich in der kommerziellen und finanziellen Kernzone der Wuhan Avenue in Hankou, Wuhan City, neben großen Unternehmen und Institutionen wie dem Hospital der Volksbefreiungsarmee 161 und berühmten szenischen Orten wie Jiefang Park, Wuhan Tiandi und Hankou River Beach, mit bequemem Transport.Das Hotel ist nur 5km von Wuhan International Convention and Exhibition Center entfernt;Es ist nur eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen Tianhe und zehn Minuten Fahrt vom Bahnhof Hankou entfernt.
Es umfasst einen Bereich von mehr als 28000 Quadratmetern, 19 Stockwerke hoch, der allgemeine Stil von majestätisch, wunderschön, ist, um die High-End-Konferenz, Geschäft, Tourismus ideale Ort zu kontaktieren.Alle Arten von Gästezimmern sind mit Zentral-Klimaanlage, 20 MB Breitband-Internetzugang, elektronische Türschließung, Gäste elektronischen Safe, Kühlschrank, Sat-TV, Minibar, Kaffeekanne, etc. ausgestattet, um die Bedürfnisse der Hotelgäste zu erfüllen.
Das moderne westliche Restaurant im zweiten Stock ist neu dekoriert, das gleichzeitig 150-Personen beherbergen kann und verschiedene Aromen chinesischer und westlicher Küche bietet.Der 29th Zweig der globalen Kette 'Singapore Thai Village Haifisch Flosse' befindet sich hier. Die einzigartigen VIP-Zimmer lassen Sie pur Thai-Küche und chinesische Küche erleben.
Es heißt Sie herzlich willkommen!

Frühstückspreis: CNY58($8.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Central International Hotel Wuhan is located in the commercial and financial core area of Wuhan Avenue, Hankou, Wuhan. It is adjacent to large enterprises and institutions such as the 161 Hospital of the People's Liberation Army and well-known attractions such as Jiefang Park, Wuhan Tiandi, and Hankou River Beach. The hotel is only 5 kilometers away from Wuhan International Convention and Exhibition Center; it is only half an hour drive from Tianhe Airport and only ten minutes drive from Hankou Railway Station.

Central International Hotel Wuhan covers an area of more than 28,000 square meters and has a 19-storey building. The overall style is magnificent and gorgeous. It is an ideal place to contact mid-to-high-end conferences, business and tourism. Various types of rooms with advanced equipment, equipped with central air-conditioning system, 20Mb broadband Internet access, electronic door locks, guest electronic safes, refrigerators, satellite TV, mini bars, coffee makers, etc., fully meet the needs of hotel guests.

The fashionable western restaurant on the second floor is newly renovated, which can accommodate 150 people at the same time, providing different flavors of Chinese and Western cuisines. The 29th branch of the global chain 'Singapore Thai Village Shark's Fin' brand is settled here. Each VIP room will allow you to experience pure Thai cuisine and Chinese cuisine.

Central International Hotel Wuhan warmly welcomes you!